top of page

5 Videos, die gute Laune machen

Aktualisiert: 29. Apr. 2020

Vielleicht kennt ihr das, ihr stolpert über ein Video und es bringt euch zum Nachdenken, Lachen oder macht noch viel mehr mit euch – nämlich glücklich! Und brauchen wir gerade jetzt nicht alle etwas positive Energie? Deshalb hab ich mir gedacht, wieso nicht mal ein paar Videos zusammensammeln, die gute Laune machen. Hier sind schon einmal ein paar – und bitte, wenn euch auch etwas einfällt, postet für alle anderen, die das lesen, die Links eurer Glücksvideos in die Kommentare. Sammlung von happy videos, sozusagen.


Viel Freude beim anschauen!


Eure Alessandra Koch




Glückliche Kühe. Was soll ich sagen?

Übigens: Kühe sind sehr soziale Tiere und haben, auch wie wir, beste Freund*innen. Bei der Wahl sind sie durchaus kritisch, denn auch unter Kühen hängt es sich nicht mit jeder gleich gut ab. Wird durch menschliches Zutun der Kontakt abgebrochen, trauern die Kühe richtig. #friendsnotfood




Überwältigende Bilder von Ben Brown. Auf was für einem wundervollen Planeten leben wir eigentlich?!




Viele viele Menschen, die singen, tanzen und glücklich sind. Zusammen.



Immer wieder wunderschön: eine Liebeserklärung von Casey Neistat an seine Frau.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page